Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pens66

Profi

• Nachricht senden

101

Freitag, 4. Juli 2008, 15:06

Zitat

Original von Foppa
Wie schauts überhaupt mit eurem cap aus?

Meines Wissens hattet ihr Hossa vor gut 2 Wochen 7 Mio per angeboten, diese 7 Mio dürften doch noch immer frei sein, oder etwa net?

Nachdem man einen Teil des 7 Millionen Angebotes in den Vertrag mit Fleury gesteckt hat, um diesen um 7 Jahre zu verlängern und den Spielerverpflichtungen von gestern dürfte noch so um die 3 Millionen übrig sein.

Zitat

Es dürften nach den Miro Satan und Ruslan Fedotenko gehen beide nach Pittsburgh, zudem soll Matt Cooke ebenfalls vor einer Vertragszeichung stehen.

Gute Verpflichtungen, auch wenn Satan mit 3,5 Millionen schon recht happig ist. Allerdings verspreche ich mir einiges von ihm und mit den Nebenleuten wird das schon passen.
Fedotenko dürfte in der Lage sein Malone mehr als nur gleichwertig zu ersetzen. Zumal er wesentlich günstiger ist als Malone, was daran liegt das Malone mit seinem neuen Vertrag total überbezahlt ist.
Irgendwie schade das sich die Verpflichtung von Jagr zerschlagen hat. Er wechselt nach Omsk. Wäre trotz allem nochmal sehr schön gewesen ihn im Trikot der Pens zu sehen.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

102

Samstag, 5. Juli 2008, 10:20

Zitat

Original von Foppa

Zudem wird aller Voraussicht nach Dan Boyle seine NTC waiven, damit ihn Tampa traden kann..., wieso auch immer.

...und ab gings für ihn zusammen mit Brad Lukowich von Tampa nach San Jose. Im Gegenzug wurden Matt Carle, Top prospect Ty Wishart + ein 2009 first round und 2010 4th round pick nach Tampa Bay getradet.

Die Sharks schickten daraufhin Craig Rivet und ein 2009 7th round pick nach Buffalo für ein 2009 und 2010 2nd round pick.

103

Samstag, 5. Juli 2008, 10:40

Zitat

Original von Pens66

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Es dürften nach den Miro Satan und Ruslan Fedotenko gehen beide nach Pittsburgh, zudem soll Matt Cooke ebenfalls vor einer Vertragszeichung stehen.

Gute Verpflichtungen, auch wenn Satan mit 3,5 Millionen schon recht happig ist. Allerdings verspreche ich mir einiges von ihm und mit den Nebenleuten wird das schon passen.
Fedotenko dürfte in der Lage sein Malone mehr als nur gleichwertig zu ersetzen. Zumal er wesentlich günstiger ist als Malone, was daran liegt das Malone mit seinem neuen Vertrag total überbezahlt ist.
Irgendwie schade das sich die Verpflichtung von Jagr zerschlagen hat. Er wechselt nach Omsk. Wäre trotz allem nochmal sehr schön gewesen ihn im Trikot der Pens zu sehen.

Richtig, Fedotenko war stark bei den Isles, dürfte alle mal in der Lage sein Malone gleichwertig zu ersetzen, zumal ich Malone nie für den großen Super Star gehalten habe, aus dem er derzeit gemacht wird, wer bitte schön scort nicht, wenn er neben Crosby oder Malkin im Lineup steht? Fedotenko wird schon noch nen guten Job machen, Satan macht in der Regel immer seine 25-30 Tore, diese Marke dürfte er auch in Pittsburgh erreichen, auch wenn ich seine 3,5 Mio für überteuert halte, haben die Pens grundsätzlich in diesem Sommer hervoragende Arbeit geleistet, Fleury, Oprik und Malkin langfristig am Klub gebunden und in der Offensive kaum an Qualität verloren, auch wenn Hossa natürlich nicht gleichwertig ersetzt werden konnte.

Denke aber, dass da noch was kommen wird, im daileyherald habe ich gestern gelesen, dass die Hawks sein an Whitney dran, wieso zum Himmel sollten die Pens ihn traden?

Pens66

Profi

• Nachricht senden

104

Samstag, 5. Juli 2008, 17:26

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Original von Pens66

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Richtig, Fedotenko war stark bei den Isles, dürfte alle mal in der Lage sein Malone gleichwertig zu ersetzen, zumal ich Malone nie für den großen Super Star gehalten habe, aus dem er derzeit gemacht wird, wer bitte schön scort nicht, wenn er neben Crosby oder Malkin im Lineup steht? Fedotenko wird schon noch nen guten Job machen, Satan macht in der Regel immer seine 25-30 Tore, diese Marke dürfte er auch in Pittsburgh erreichen, auch wenn ich seine 3,5 Mio für überteuert halte, haben die Pens grundsätzlich in diesem Sommer hervoragende Arbeit geleistet, Fleury, Oprik und Malkin langfristig am Klub gebunden und in der Offensive kaum an Qualität verloren, auch wenn Hossa natürlich nicht gleichwertig ersetzt werden konnte.

Denke aber, dass da noch was kommen wird, im daileyherald habe ich gestern gelesen, dass die Hawks sein an Whitney dran, wieso zum Himmel sollten die Pens ihn traden?

Ich persönlich glaube nicht das Whitney abgeben wird, der Typ hat eine super Entwicklung hingelegt und ist immer noch steigerungsfähig. Wenn ich versuchen würde loszuwerden ist Sydor !!!
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

105

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:23

Ich setze das als Information mal einfach hier rein:

David Cullen zu den Graz 99ers
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

106

Montag, 7. Juli 2008, 12:48

Ist schon bekannt, dass Jagr nun endgültig und bestätigt zu Avangard Omsk geht ?

Nu' isser drüben (Quelle: hockeyweb) !

107

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:20

Seidenberg hat verlängert, bekommt nächste Saison 1,2 Mio $.

Ehrhoff hat seinen Vertrag gleich um 3 Jahre verlängert und wird zukünftig pro Jahr 3,1 Mio $ verdienen.

Ferner geht Brendan Morrison nach Anaheim, Todd Bertuzzi nach Calgary und Mark Recchi nach Tampa.

108

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:22

Die Sharks haben nun auch mit Goc verlängert, 1 year und 0,7 Mio $

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:43

Zitat

Original von Foppa
[Seidenberg hat verlängert, bekommt nächste Saison 1,2 Mio $.

Ehrhoff hat seinen Vertrag gleich um 3 Jahre verlängert und wird zukünftig pro Jahr 3,1 Mio $ verdienen.

Der Jung hat sich nun wirklich durchgesetzt. Auch finanziell gehört er jetzt zum guten Mittelfeld der Liga. Freut mich für Ihn! :D

Bei Goc siehts dagegen schon ganz anders aus. Wird seine Rolle als 3-4 Line-Füller auch nicht verbessern können. :confused:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

110

Freitag, 11. Juli 2008, 22:45

Tja, die neue russische KHL lockt nun auch die Spieler, die noch bei einem NHL Klub unter Vertrag stehen, jüngstes Beispiel ist das Talent Alexander Radulov, wechselt trotz bestehenden Vertragsverhältnisses von Nashville nach Salavat Yulaev Ufa, damit wird die Liste der populären "Neuzugänge" länger und länger.

Josef Vasicek wechselte vor Tagen nach Lokomotiv Yaroslavl, der backup der Islanders Wade Dubielewicz und Center der Coyotes Niko Kapanen nach AK Bars Kazan, Ray Emery unterschrieb bei Atlant Mytischi, John Grahame und Jaromir Jagr spielen zukünftig bei Avangard Omsk Oblast, Ivan Baranka, Branko Radivojevic und Flyerstalent Stefan Ruzicka für Spartak Moskau, Andrei Zyuzin und Sergei Brylin gehen für St. Petersburg auf Torejagd, Joezf Stümepl unterschrieb bei Barys Astana und Mike York bei Sibir Novosibirsk, Joel Kwiatkowski geht nach Severstal Cherepovets und Marcel Hossa, Matt Ellison und Sandis Ozolinsh schlossen sich allesamt Dinamo Riga an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (11. Juli 2008, 22:55)

111

Samstag, 12. Juli 2008, 21:09

Hallo aus dem sonnigen Süden Österreichs.Bei uns in den Zeitungen schrieb man das David Gove u.a von eurem Verein umworben wird.Wißt ihr etwas darüber?

Gruß aus Villach

112

Samstag, 12. Juli 2008, 21:14

Zitat

Original von Aus dem sonnigen Süden
Hallo aus dem sonnigen Süden Österreichs.Bei uns in den Zeitungen schrieb man das David Gove u.a von eurem Verein umworben wird.Wißt ihr etwas darüber?

Gruß aus Villach
Willkommen im Forum und danke für die Information, aber das passt besser hier hin: DEG Gerüchte und Ab - und Neuzugänge

113

Montag, 14. Juli 2008, 13:28

Vincent Lecavalier hat einen 11 year contract (85 Mio $) bei Tampa unterschrieben.

Patsy

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:50

Fedorow nach Washington

Quelle: Der Standard.at
Gruss
Patsy

Ernst Probst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patsy« (15. Juli 2008, 10:50)

115

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:30

Der Termin steht, am 01.01.09 treffen die Hawks und Red Wings im legendären Baseball Stadion von Chicago, dem "Wrigley Field" aufeinander, zu geil.

Mehr darüber gibts hier und hier

116

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:14

weiß zufällig einer, wann in etwa der nhl spielplan in der regel raus kommt?

117

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:23

alles klar, hat sich erledigt, wie es der zufall so will kommt er heute raus! :-)
ist zufällig einer im november dezember drüben? toronto/new york?

118

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:45

Spielplan 08/09 is raus, guckste hier

Patsy

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:22

Das geplante NHL Spiel in Berlin findet nun offenbar doch nicht statt.

Quelle: klick
Gruss
Patsy

Ernst Probst

120

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:55

Zitat

Original von Patsy
Das geplante NHL Spiel in Berlin findet nun offenbar doch nicht statt.

Quelle: klick

Tyyyyyypisch, mehr sage ich dazu nicht..., dass Lecavalier, Stamkos und Konsorten einen großen Bogen um Deutschland machen, war endklar :wall: