Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.
Zitat
Original von Grobi
Und ich Dummerchen dachte immer, Mikael Renberg sei Mitglied der Legion of Doom gewesen.
Zitat
sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.
Zitat
"Ich habe mit Detroit und Montreal gesprochen. Eine Entscheidung könnte zeitnah fallen. Er hat in Russland zuletzt gut gespielt und ist bereit", meinte Jagrs Agent Petr Svoboda, der früher selbst in der NHL spielte.
Zitat
Original von Foppa
Jagr zurück in die NHL?
Zitat
"Ich habe mit Detroit und Montreal gesprochen. Eine Entscheidung könnte zeitnah fallen. Er hat in Russland zuletzt gut gespielt und ist bereit", meinte Jagrs Agent Petr Svoboda, der früher selbst in der NHL spielte.
Zitat
Original von Timme
Zitat
Original von Foppa
Jagr zurück in die NHL?
Zitat
Würd ja optimal zur Rentnertruppe aus Detroit passen...
Zitat
Original von Foppa
NHL SALARY CAP TO INCREASE TO $64 MILLION IN 2011-12 SEASON
Dieser Sommer wird interessant, durch die Erhöhung des caps sind beispielsweise die Panthers verpflichtet, in den nächsten Wochen und Monaten über 29 Mio $ auf den Putz zu kloppen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1935« (20. Juni 2011, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (21. Juni 2011, 09:52)
Zitat
Original von Timme
Kollege von mir meinte das Jagr nach Pittsburgh geht, weiß aber nicht wie glaubhaft es ist was er da so faselt![]()
Zitat
Original von RedJoker
Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord
Lidstrom to return for 20th season
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nameless80« (23. Juni 2011, 00:40)
Zitat
Original von Nameless80
Zitat
Original von RedJoker
Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord
Lidstrom to return for 20th season
Und die NHL versüßt ihm die 20. Saison mit der Chance, es Bobby Orr gleich zutun und die Norris Trophy ebenfalls zum 8.mal in die Vitrine zu stellen.
Zitat
In exchange for Carter, the Flyers are expected to receive Jakub Voracek, plus first and third round draft picks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1935« (23. Juni 2011, 20:28)
Zitat
Original von 1935
Flyers trade Carter to Columbus
Zitat
In exchange for Carter, the Flyers are expected to receive Jakub Voracek, plus first and third round draft picks.
Nett.