You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 5th 2011, 7:25pm

Alles was nicht NHL oder KHL betrifft.

Massenschlägerei in der Türkei:

Muss zugeben das ich bis vor ein paar Jahren nicht wusste, das es dort überhaupt Eishockey gibt. Bei den Krefis spielt zwar ein deutsch-türke aber das die dort sogar eine Liga habe, wusste ich bis vor ein paar Jahren auch noch nicht. Jetzt weiss ich auch das die sich dort auch kloppen bis die Polizei kommt. Am besten ist die Mutter die versucht das Eis zu stürmen:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/schl…ishockey-188806
Life is a contact sport!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFanGregor" (Dec 6th 2011, 8:03pm)

• Send private message

Occupation: Techniker

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 7:18pm

Hmm, weiß nicht wohin damit,

aber gerade gefunden, die Frau von Alexander Selivanov ist wohl gestern verstorben! :shock:
Mein Beileid!

http://www.tampabay.com/blogs/lightning/…posito-has-died
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

• Send private message

4

Wednesday, April 18th 2012, 12:14pm

Der ZSC Lions ist schweizer Meister und das nach einem Rückstand von 1 -3 in einer Best of 7 Serie. Das Tor fiel 2 sec. vor Schluss bei einem Stand von 1 - 1 :shock:
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

5

Wednesday, April 18th 2012, 12:53pm

Quoted

Original von Rhein Bär
Der ZSC Lions ist schweizer Meister und das nach einem Rückstand von 1 -3 in einer Best of 7 Serie. Das Tor fiel 2 sec. vor Schluss bei einem Stand von 1 - 1 :shock:

Sieht für mich nach klarer Behinderung im Torraum aus. Der Züricher drückt den berner Spieler im orraum noch einmal runter, der behindert dadurch den eigenen Torwart und in dem Moment kommt der Schuss. Der Spieler war auch noch im Torraum. Wenn ich überlege, für welches Torraumabseits man der DEG einen Treffer in Köln nicht anerkannt hat, dann reicht das für 3 Tore.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

6

Wednesday, April 18th 2012, 6:59pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von Rhein Bär

Sieht für mich nach klarer Behinderung im Torraum aus. Der Züricher drückt den berner Spieler im orraum noch einmal runter, der behindert dadurch den eigenen Torwart und in dem Moment kommt der Schuss. Der Spieler war auch noch im Torraum. Wenn ich überlege, für welches Torraumabseits man der DEG einen Treffer in Köln nicht anerkannt hat, dann reicht das für 3 Tore.

Habe ich mir auch gedacht. Solche Treffer kennt man eher aus der NHL.
Life is a contact sport!

• Send private message

7

Tuesday, September 4th 2012, 1:07pm

Ab in die Wüste

Nur die :deg:

8

Thursday, September 6th 2012, 3:41pm

Schweizer führen zweite Torlinie ein

Das ist kein nachträglicher April-Scherz. Wurde am Wochenende im Schweizer Fernsehen ein kurzer Bericht gebracht.

Zukünftig gibt es auf dem schweizer Eis ca. 5 cm hinter der eigentlichen Torlinie noch eine zweite Torlinie. Diese soll den Referees helfen auf Tor oder nicht Tor zu entscheiden, bspw. wenn der Goalie den Handschuh drauf hat und man bei den verschiedenen Kameraeinstellungen nicht erkennen kann ob die Scheibe im Tor ist oder nicht.

Außerdem hat die Hintertorkamera eine eingebaute Matchuhr, für solche Situationen wie Tor in den letzten Spielsekunden vor oder nach Abpfiff. Ich sag nur unser Köln-Spiel mit Brüggemann.

Wenn die Neuerungen funktionieren soll überlegt werden, ob das Ganze in der nächsten Saison auch in anderen Ligen oder bei internationalen Tunieren eingeführt wird.

9

Thursday, September 6th 2012, 3:52pm

RE: Schweizer führen zweite Torlinie ein

Quoted

Original von Up The Irons
...
Zukünftig gibt es auf dem schweizer Eis ca. 5 cm hinter der eigentlichen Torlinie noch eine zweite Torlinie. Diese soll den Referees helfen auf Tor oder nicht Tor zu entscheiden, bspw. wenn der Goalie den Handschuh drauf hat und man bei den verschiedenen Kameraeinstellungen nicht erkennen kann ob die Scheibe im Tor ist oder nicht.
...

Hab ich jetzt nen Denkfehler oder die Verantwortlichen? Wenn der Goalie den Handschuh drauf hat und man dadurch nicht sieht, wo der Puck ist, was bringt denn dann eine zweite Linie, wenn man den Puck darauf auch nicht sieht?

Nameless80

Professional

• Send private message

10

Thursday, September 6th 2012, 4:11pm

RE: Schweizer führen zweite Torlinie ein

Quoted

Original von Kuschel

Quoted

Original von Up The Irons
...
...

Hab ich jetzt nen Denkfehler oder die Verantwortlichen? Wenn der Goalie den Handschuh drauf hat und man dadurch nicht sieht, wo der Puck ist, was bringt denn dann eine zweite Linie, wenn man den Puck darauf auch nicht sieht?

Da wirds wohl eher um Situationen gehen, wo der Goalie in der letzten Sekunde noch den Handschuh drauf legt. Wenn er das Ding vorher schon im Handschuh hat, ist es natürlich sinnfrei.

Die Idee ist aber auch nicht neu, Shanahan hatte das 2010 bei nem "R&D" Camp mit diversen NHL Prospects schon mal testen lassen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

11

Thursday, September 6th 2012, 5:45pm

W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

12

Friday, December 14th 2012, 10:19pm

Da ich keine Ahnung habe welche Liga es ist, packe ich es mal hier rein. Ein Schiri lässt quasi die Handschuhe fallen.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=oCdAdfXJ6Cg

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

13

Saturday, December 15th 2012, 9:22am

Quoted

Original von 17
Da ich keine Ahnung habe welche Liga es ist, packe ich es mal hier rein. Ein Schiri lässt quasi die Handschuhe fallen.

Meanwhile in russia... :rofl:
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• Send private message

14

Saturday, December 15th 2012, 9:37am

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von 17

Meanwhile in russia... :rofl:

Den 14nwe hätte ich gleich mitgeschickt
Nur die :deg:

15

Wednesday, December 26th 2012, 7:53pm

Kommt der Spengler-Cup irgendwo im TV / Stream?

16

Wednesday, December 26th 2012, 8:01pm

Schon erledigt, hier gibts nen Stream:

http://nutjob.eu/njtvx11.html

Mannheim spielt grad gegen Team Canada und führt 1:0 :shock:

17

Thursday, December 27th 2012, 8:20am

sehr nettes Teil von Kane beim Penalty

http://www.youtube.com/watch?v=a7bSuDvlsuc&sns=fb

18

Wednesday, February 27th 2013, 7:02pm

Sehr bitterer Fan-Gesang aus Iserlohn:

Quoted

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang - Urlaub fängt für mich im März schon an! Spielen andre' Playoffs sonne ich mich schon - ich spiele Eishockey für Iserlohn.

Ach ja die Melodie dazu: http://www.youtube.com/watch?v=nfRHq_SWh-U
Life is a contact sport!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFanGregor" (Feb 27th 2013, 7:03pm)

• Send private message

19

Wednesday, February 27th 2013, 7:07pm

http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

Noch so was von den Bauern
Alan , ich werde dich nie vergessen.

20

Thursday, March 14th 2013, 10:05am

Quoted

Erste Modell-Bilder vom geplanten "Theatre Of Dreams" in Zürich

Die Bezeichnung Theatre of Dreams beschreibt ein Projekt, das in einem städtischen Areal in Zürich-Altstetten entstehen soll. Die neuen Arenen der Eishockey-Mannschaft ZSC Lions und des Volleyball-Teams Volero Zürich wurden vom Architekturbüro Caruso St John Architects entworfen.
...

Quelle: stadionwelt.de